Mo-Fr 10.00 - 20.00 Uhr | Sa 9.00 - 16.00 Uhr
Lieferung nach Pfullingen/Reutlingen und Umgebung

Hundsladen

Das sind wir

 

Das auf dem Bild bin ich: Wilma – verkuschelt, verspielt und für jeden Spaß zu haben. Zusammen mit meinem Lieblingsmenschen Manfred stehe ich hinter einem tollen Konzept für Hunde, das Einkauf mit Erlebnis verbindet. Bei unserem Hundsladen gilt: ausprobieren, vorkosten, anprobieren und probeliegen. So macht uns Shopping Spaß!

Der Hundsladen ist ein lang gehegter Traum und ein wahres Herzensprojekt! Wir Vierbeiner sind für mein Herrchen schon immer treue Begleiter, die ihn faszinieren und inspirieren. Sein Motto lautet: Der beste Freund des Menschen hat nur das Beste verdient. Mit viel Begeisterung im Gepäck entschied er sich, beruflich noch einmal neu durchzustarten und einen ganz besonderen Hundsladen zu eröffnen.

Ab Mai 2018 unterstützt Manfred alle Zweibeiner mit kompetenter Beratung und ich sorge dafür, dass sich alle Hunde, ob groß, klein, jung oder alt, wohl und willkommen bei uns fühlen.

Unser Anspruch

Auf einer Ladenfläche von über 200 m2 bieten wir ein breites Sortiment an ausgewählten Artikeln für alle Spürnasen mit Geschmack. Unser Anspruch lautet: Hochwertige Premiumprodukte zu angemessenen Preisen. Leckeres Futter, bei dem wir wissen, was drin ist. Hundezubehör, das gut aussieht, aber auch was kann. Und einen gemütlichen Laden, bei dem Vier- und Zweibeiner gar nicht mehr nach Hause wollen. Wir nehmen uns die Zeit, bis Sie und Ihr Hund das Passende gefunden haben.

Neben tollen Produkten bieten wir unseren Kunden weitere Angebote rund um den Hund – wie die Maßanfertigung und den Reparaturdienst für Hundeoutfits sowie den persönlichen Liefer- und Auswahlservice direkt zu Ihnen nach Hause.