Mo-Fr 10.00 - 20.00 Uhr | Sa 9.00 - 16.00 Uhr
Lieferung nach Pfullingen/Reutlingen und Umgebung

Unser Hundsladen ist endlich eröffnet!

Unser Hundsladen ist endlich eröffnet!

Am 2. Mai war es endlich soweit – der Tag, auf den wir monatelang hingefiebert haben; unser Hundsladen öffnete zum ersten Mal seine Ladentüren für interessierte Zwei- und Vierbeiner.

Ein aufregender Tag für unser Team – aber der große Zuspruch unserer ersten Kunden war wirklich jede Mühe wert! Es durfte nach Herzenslust gestöbert, verkostet, probegelegen und anprobiert werden. Auch das leibliche Wohl von Mensch und Hund kam nicht zu kurz. Was für eine tolle Eröffnung!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben und natürlich an alle, die mit uns gemeinsam gefeiert haben. Wir freuen uns auf tierisch spannende Zeiten und auf regen Austausch mit unseren zwei- und vierbeinigen Kunden.
Kommen Sie doch auch mal vorbei! Wir freuen uns auf viele Spürnasen mit Geschmack.